Die perfekte Bettwäsche für kaltes Wetter
Der Winter steht vor der Tür. Wenn die Temperaturen sinken und der Schnee fällt, gibt es nichts Schöneres, als sich bis zum Frühling unter die Decke zu verkriechen. Wie verwandeln Ihr Schlafzimmer in einen für den Winterschlaf geeigneten Rückzugsort? Indem Sie Ihr Schlafzimmer mit ein paar wintertauglichen Bettwaren ausstatten, bleiben Sie den ganzen Winter über warm und gemütlich. Sehen Sie sich unsere drei besten Tipps an.
1. Legen Sie eine schwerere Bettdecke auf
Auch wenn die Heizung an ist und Sie einen kuscheligen Schlafanzug anhaben, ist eine warme, bauschige Bettdecke das Einzige, was Ihr Bett wintertauglich macht. Unsere Bettdecken passen sich Ihrer Körpertemperatur an und bieten reichlich Wärme bei gleichzeitiger Atmungsaktivität.
2. nutzen Sie Biber Bettwäsche
Für ultimative Gemütlichkeit sollten Sie Ihre Baumwoll- oder Leinenbettwäsche gegen Biberbettwäsche austauschen. Unser neuen Biber Bettwäschen sind so dick und warm, dass Sie diesen Winter vielleicht gar nicht mehr aus dem Bett kommen. Die Art und Weise, wie Biber gewebt ist - eher flauschig auf der Oberfläche als flach - sorgt für eine bessere Isolierung als andere Bettwäschen, die die Wärme im Schlaf effektiv einschließen. Außerdem sorgt der samtige Griff von Biber für eine zusätzliche Schicht von Üppigkeit, wenn es wirklich kalt ist.
3. Decken Sie ihr Bett mit deiner Tagesdecke zu
Wenn der Winter kommt, muss man sich nicht nur modisch einmummeln. Genauso wie Sie Ihr Outfit mit einem zusätzlichen Schal oder Pullover ergänzen, empfehlen wir Ihnen, Ihr Bett mit unseren Tagesdecken oder einem Überwurf zu bedecken. Die zusätzliche Schicht sorgt für mehr Wärme und ist die perfekte Möglichkeit, um Stil und Textur zu verleihen.
Bonus: Wenn der Winter (endlich) vorbei ist, kann eine Tagesdecke auch als leichte Schlafdecke verwendet werden.